watermark logo

0 Views· 22 January 2023

Die Daltons | Die Revolution 💥 Volle Folgen in HD


efren666097743
Subscribers

Wenn ihr den YouTube Channel Die Daltons abonnieren wollt, müsst ihr hier klicken: https://www.youtube.com/channe....l/UCHrRic-eeb8241kkL

Die Daltons | Die Revolution 💥 Volle Folgen in HD

Mehr Episoden : https://www.youtube.com/watch?v=5TWgbxOJWIA

Willkommen auf dem offiziellen YouTube Channel der TV-Serie Die Daltons! Hier könnt ihr euch jede Woche neue Auszüge ansehen! Entdeckt Serien-Highlights und viele andere exklusive Inhalte: Kompilationen, Episoden, Making-of usw. Im YouTube-Kanal Die Daltons werdet ihr so viel Spaß haben, dass ihr gar nicht an Ausbruch denken werdet!

Ihr findet die Daltons auch auf folgenden Seiten:
http://www.xilam.com/portfolio..../the-daltons/?lang=e
http://www.facebook.com/thedaltons.fanpage

Die Schmutzigen, die Hässlichen und die Gemeinen – die Daltons sind wieder da! Die Häftlinge eines Gefängnisses mitten in einer Wüste im Nirgendwo haben nur Eines im Kopf: Abhauen! Was Ausbruchsversuche angeht, kann man sich auf Joe verlassen, das „Gehirn“ der Bande, denn er hat er immer einen faulen Trick drauf! Ein Tunnellabyrinth, Sprengstoff, Heißluftballons, ein Regentanz oder die völlig abgedrehten Mithäftlinge – jedes Mittel ist recht, um zu türmen (oder auch nicht)!

Show more


Up next


0 Comments