watermark logo

0 Views· 23 January 2023

Dolly und Freunde Monster unter meinem Bett Geschichte ! Angst vor der Dunkelheit | Trickfilm Kinder

Advertisement


yvettelaurens6
Subscribers

Dolly & Friends Neue Cartoons für Kinder

Dolly and Friends Lustiger neuer Zeichentrickfilm für Kinder - das kleine schöne Schaf "Dolly" lebt ein interessantes Leben im Kreis seiner Familie und besten Freunde. Jeden Tag werden wir mit Dolly und Freunden zusammen sein: Spaß haben, Spiele spielen, neue Dinge lernen, Farben lernen, einander helfen, die lebendigsten Momente noch einmal erleben. In der Hauptrolle: Dolly und seine Freunde. Die Hauptfiguren haben ihre eigene wichtige Rolle, sie ergänzen sich gegenseitig. Manchmal lernen wir Farben mit Freunden, lernen Farben, die im Leben sind, Farben für Kinder, Farbenlieder. Ihre Kinder tauchen ein in die wunderbare Babywelt, in der alles möglich ist. Neuer Cartoon (Animationsserie) "Dolly & Friends". Abonnieren und die neue Serie ansehen!
Wir freuen uns, Farben für Kinder zu lernen, Farben zu lernen, Farben des Autos zu lernen, Farben des Wals zu lernen, Farben von Haien zu lernen und auch die Farbe der Sonne zu lehren und die Farben der Blumen und Pflanzen zu lernen.

Neuer Cartoon (Animationsserie) "Dolly & Friends". Abonnieren und die neue Serie ansehen!

Show more


Up next

Advertisement


0 Comments